Sie befinden sich hier  » Dienstleistungen » Fliesenlegerbetrieb » Badsanierung
Besucher: 117658 seit 07.02.2011
Der Abriss nach einem Wasserschaden

Wir haben uns auf Badsanierungen und Reperaturen in Bädern spezialisiert.

Die Verbundabdichtung von Schlüter, als Schlüter
Fachbetrieb fachgerecht ausgeführt.

Nach der neuen Abspachtelung wird die Verbundabdichtung aufgetragen.

Dusche nach Fertigstellung mit neuer Ganzglaskabine

Danach werden die Fliesen passgenau eingeschnitten,ausgefugt und mit Silikon versiegelt.

Teilsanierung

Abriss vom alten Fußboden,zum Teil Faul!!
Die Duschwand ohne Verbundabdichtung nach dem Abriss
Nach dem Abdichten und Fliesen ist eine kleine Wohlfühloase entstanden.

Bei dieser Badsanierung wurde der alte Fußboden bis auf das Kellergewölbe abgetragen,mit Schweißfolie abgedichtet.Der neue Fußboden wurde mit Styrodur und Schlüter Bekotec aufgebaut. Die Duschwand  bekam ebenfals von Schlüter eine Verbundabdichtung die auch mit dem Duschelement sowie mit der Abdichtung des Fußbodens verbunden wurde.